Fotosession bei mir auf dem Anwesen

Portrait

deine aussagekräftigen Bilder

Ich werde nur für dich da sein, um eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohl fühlst und deine wahre Schönheit zum Vorschein kommt. Ob du nach einem klassischen, zeitlosen Look oder etwas Kreativerem suchst – wir passen das Shooting ganz nach deinen Wünschen an.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und wir möchten sicherstellen, dass deine Geschichte authentisch und einzigartig ist. Von natürlichen Lichtverhältnissen bis zu professioneller Studioausstattung – wir bieten vielfältige Optionen, um das perfekte Bild für dich zu schaffen.

Nutze diese Gelegenheit, dich selbst zu feiern, Erinnerungen festzuhalten oder ein besonderes Geschenk für einen geliebten Menschen zu schaffen. Unser Portrait Foto Shooting ist mehr als nur ein Foto – es ist eine Erfahrung, die du für immer schätzen wirst.

Buche jetzt dein persönliches Foto Shooting und lass uns gemeinsam unvergessliche Bilder schaffen. Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare deinen Termin. Wir freuen uns darauf, deine einzigartige Geschichte mit der Welt zu teilen!

Fotos, die dich so zeigen, wie du es willst

Deswegen besprechen wir all deine Wünsche und Vorstellungen (auch Ängste und Unsicherheiten), am Besten schon vor dem Shooting. Gerne berate ich dich auch bei der Wahl deiner Kleidung im Vorfeld.


Wir lernen uns kennen und besprechen alles, damit deine einzigartigen und individuellen Bilder und Erinnerungen entstehen können. Wir erfüllen sehr gerne kreative und extravagante Wünsche.


An deinem Shooting Tag ist für dich alles vorbereitet. Wir erwarten dich auf unserem Anwesen, wo du bequem direkt vorm Studio parken wist. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein.

Kennenlern

Termin

vereinbaren

Wir halten Erinnerungen fest an deine ganz besondere Zeit.

Willkommen bei

Kamila Burkhard Fotografie

Deine Expertin für authentische Bilder in Nürnberg

Gleich

Kennenlerngespräch

vereinbaren

FAQ's

Wie lange dauert ein Fototermin

Muss ich etwas mitbringen?

Deine Unterwäsche und deine eigenen Klamotten gerne.

Du darfst dich gerne selbst stylen, es besteht allerdings auch die Möglich keit bei mir, eine Visagistin dazu zu buchen.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Astrid Stiller zusammen, welche ein absolut Typgerechtes, professionelles Styling zaubert, das all deine Schokoseiten zum Strahlen bringt.

Wir nehmen uns so lange Zeit, wie es vonnöten ist. Jedes Shooting ist individuell und jeder braucht seine eigene Zeit vor der Kamera. Mir ist das bewusst, deswegen gibt es bei uns keinen Zeitdruck.

neugeborenenbilder

Die perfekte Kombination aus Erinnerungen und Emotionen

Buche jetzt dein persönliches Portrait Shooting und lass uns gemeinsam unvergessliche Bilder schaffen. Kontaktiere uns für weitere Informationen und vereinbare deinen Termin. Wir freuen uns darauf, deine einzigartige Geschichte mit der Welt zu teilen!