Fotosession direkt nach der Geburt

Newborn - Neugeborene

Die ersten tage und Wochen in Bildern festhalten

Endlich bist du da. Nach einer aufregende und magischen Schwangerschaft voller Erwartung und Vorfreude, dürfen wir dich endlich kennenlernen und mit dir kuscheln.
Die ersten Tage und Wochen sind für euch sicher sehr aufregend und wenn es euer erstes Kind ist, auch sehr ungewohnt.
Du wirst merken, dass dein Baby sich fast täglich verändern wird. Dein Goldschatz wächst und lernt besonders viel im 1. Lebensjahr.

Bei uns wird genau diese besondere Zeit in Bildern festgehalten. Das erste Shooting ist was ganz Besonderes.

Deswegen besprechen wir all eure Wünsche und Vorstellungen (auch Ängste und Unsicherheiten), am Besten schon während der Schwangerschaft.


Wir lernen uns kennen und besprechen alles, damit eure einzigartigen und individuellen Bilder und Erinnerungen entstehen können. Wir erfüllen sehr gerne eure Wünsche.


Wenn ihr möchtet, bringt eure Hunde und oder auch die Großeltern zum Shooting mit.
An eurem Shooting Tag ist für euch alles vorbereitet. Wir erwarten euch auf unserem Anwesen, wo ihr bequem direkt vorm Studio parken werdet. Essen und Trinken ist vorbereitet, für große Geschwister ist drinnen und draußen viel Platz zum Spielen.

Dein erster Fototermin mit Deinem Baby

Kennenlern

Termin

vereinbaren

Wir halten Erinnerungen fest an eine ganz besondere Zeit.

Willkommen im Leben und bei

Kamila Burkhard Fotografie

Deine Neugeborenen Fotografin in Nürnberg

Gleich

Kennenlerngespräch

vereinbaren

FAQ's

Muss ich etwas mitbringen?

Wann werden die Bilder gemacht

Ihr werdet nach einer kurzen Nacht in unserem Paradies entspannen dürfen. Wir denken für euch an alle Kleinigkeiten. Alle Accessoires für Dein Baby haben wir im Studio. Wir brauchen ein sattes Baby und Milch zum Füttern für den kleinen Hunger zwischendurch.

Komme entspannt ins Studio und genieße Deinen Fototermin.

Neugeborenenbilder entstehen zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. Dein Baby wird dann schon gut satt und wächst, ist schläfrig und wir können es noch so einrollen, wie es in Deinem Bauch gelegen ist. Bei Frühchen können wir bis zum errechneten Geburts-Termin fotografieren.

Wird nur das Baby fotografiert?

Wie lange dauert ein Fototermin

Bilder mit Eltern und Geschwistern sind die Bilder, die für Deine Baby später einmal die größte Bedeutung haben werden. Zu Deiner Familie gehört ein Hund? Auch dieses Familienmitglied ist im Studio herzlich willkommen.

Wir bieten Dir auch ein Generationen-Shooting mit den Großeltern an.

Jedes Baby hat seinen eigenen Rhythmus. Jede kleine Persönlichkeit ist anders. Wenn Dein Baby entspannt ist, brauchen wir ca. 2 Stunden für den Fototermin. Dein Baby ist unruhig? Oder es braucht sehr lange an der Brust bis es satt ist? Dann nehmen wir uns die Zeit, die Dein Baby braucht.

neugeborenenbilder

Die perfekte Kombination aus Erinnerungen und Emotionen

Um Dir einen Termin zu garantieren, ist es wichtig, Dich schon in der Schwangerschaft zu melden. Da wir nicht wissen, wann Dein Baby auf die Welt kommt, nehmen wir nur eine bestimmte Anzahl an Vorbuchungen an.