Hallo, ich bin Kamila

Ich bin professionelle Fotografin, Mama von zwei wunderbaren Jungs.

Seit ich denken kann, bin ich "fotoverrückt". Meine erste Kamera war noch mit Film und schon als Kind habe ich mir Gedanken über den Bildaufbau gemacht und wie ich etwas am besten fotografieren kann. Später kaufte ich mir meine erste digitale Kamera mit der wirklich alles und jeder fotografiert wurde. Einige meiner Freunde nannten mich liebevoll "Paparazzi". Im Laufe der Zeit entdeckte ich meine Liebe für Babys und Kinder und spezialisierte mich darauf.


Mittlerweile liebe ich es vor allem Frauen zu fotografieren. Sie mit ihrem Business zu unterstützen und sie mit den passenden Bildern sichtbar zu machen. Es liegt mir am Herzen die Geschäftsidee personalisiert für sie fotografisch einzufangen und zwar so, wie sie gesehen werden möchten.


Gemeinsam mit ihnen schaue ich was sie benötigen.
Bei meinen Shootings kommt mir meine Spiritualität sehr entgegen.
Sie hilft mir, egal ob beim Newborn Shooting oder beim Göttinnen Shooting. Ich nutze meine Feinspührichkeit um in den Raum zu fühlen. Dadurch weiß ich intuitiv, was genau gebraucht wird.
So entstehen wundervolle und emotionale Bilder, welche für die Familien einzigartige Erinnerungen sind und für die Frauen auch eine heilende Wirkung haben können.

Seit neuestem gebe ich kleine Frauenkreise. Hier lernen sie die Verbindung zu ihrem selbst wieder zu entdecken und zu festigen.
Es erfüllt mich, wenn Familien und Frauen zu mir kommen und ich in ihr Leben positiv beeinflussen kann.

Hallo, ich bin Linda

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, Mama von einem wundervollen weißen Schäferhund, glücklich vergeben und ein Menschen-Mensch.

Seit ich denken kann, bin ich "menschenverrückt". Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Gastronomie, ist der Servicegedanke tief in mir verankert. Es erfüllt mich mit Freude, sowohl für das körperliche als auch für das geistige Wohl der Menschen zu sorgen. Bedürfnisse und Stimmungen sauge ich gekonnt auf und gebe immer mein Bestes die Zeit bei uns, für jeden so einzigartig und sorgenlos zu gestalten, dass man sich gerne an die Zeit zurückerinnert und sich rundum wohl, sicher und wahrgenommen fühlt.

Wieso ich vom klassischen Restaurant Service zu Kamila gewechselt bin? Ich schaffe gerne einzigartige Erlebnisse und bin gerne für alle da. Kamila hat mich mit ihrer Herzlichkeit und Liebe umgehauen. Wir gestalten nicht nur einzigartige Shootings und Erlebnisse. Es entstehen unbeschreibliche Bilder und Erinnerungen, die den Menschen ein Leben lang bleiben. Viele Kunden kommen immer und immer wieder und es sind freundschaftliche Verhältnisse entstanden. Es macht so viel Spaß mit den Babies, den Kindern und auch den Familien Zeit zu verbringen und etwas erschaffen dürfen für sie! Ich lerne mit jedem Shooting dazu und freue mich jeden Tag hier sein zu dürfen.

Das Anwesen, auf dem das Studio steht ist eine absolute Idylle und es ist mir eine Ehre hier arbeiten zu dürfen, Menschen kennen zu lernen, mich weiter zu entwickeln, mich fortbilden und erschaffen zu können.

Nichts ist so wichtig wie unsere Kinder und die Familie! Ich schaffe eine entspannte Atmosphäre, um dich und deine Kinder zu verwöhnen und hier willkommen zu heißen, um am Ende unglaubliche Fotos entstehen zu lassen.

Fotostudio Kamila Burkhard

Eine fantastische Kulisse mitten in Nürnberg

Mein Fotostudio ist eine Oase mitten in Nürnberg. Große Teiche, Trauerweiden und ein luxuriös eingerichtetes Studio bieten Dir alle Möglichkeiten für außergewöhnliche Bilder.

Platz für kreative Ideen, exklusive Accessoires und handgefertigt Produkte sorgen für ein besonderes Fotoerlebnis.

Fotostudio Nürnberg

"Wir waren total begeistert von der Kulisse. Sie wohnt wirklich toll und ihr Fotostudio ist der absolute Hammer." Adriane

Maternity

Beratung

Vor Deinem Fototermin erhältst Du eine ausführliche Beratung. Welche Bilder und Farben wünschst Du Dir? Ich erkläre Dir den genauen Ablauf und berate Dich mit Deiner Kleidung.

Step 01

Kamila Burkhard

Dein Fototag

Am Fototag nehmen wir uns Zeit. Im Studio stehen Dir Kleider, eine Vielzahl an Accessoires und diverse Hintergründe zur Verfügung. Ich führe Dich sicher durch Deine Fotosession.

Step 02

Exklusive Produkte

Bildauswahl

Die Auswahl Deiner Bilder erfolgt persönlich im Studio. Gemeinsam suchen wir Deine Bilder aus. Ich präsentiere Dir unsere hochwertigen Alben, Prints und Boxen für Deine Bilder.

So arbeiten wir

Step 03